DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rivers, Sara - Rivers, Sara - Underground Devils South 2
Title
Underground Devils South 2
9783989423787
Author
Rivers, Sara
Publisher
Sarah Stankewitz
Release Date
17.05.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
SST005
EAN / ISBN
9783989423787
Description
Ich habe dir versprochen, dass unsere Liebe für die Ewigkeit bestimmt ist, leannan. Und ich halte meine Versprechen - auch wenn ich dafür die ganze Welt in Schutt und Asche legen muss!
Nachdem Shade Vika endlich sein wahres Gesicht gezeigt und sie gezwungen hat, ihrer großen Liebe Elijah bei seinem Kampf um Leben und Tod zuzusehen, findet sie sich in seinen besitzergreifenden Fängen wider. In seiner Gefangenschaft wird ihr klar, dass sein hinterhältiger Plan schon viel früher begonnen hat, als sie sich eingestehen will. Mit einer Sache hat ihr Schatten in seiner wahnhaften Obsession für Vika jedoch nicht gerechnet: Dass Elijah South McTavish nicht ohne Grund seit vier Jahren ungeschlagener Sieger seines Rings ist. Der König des Südens ist nämlich noch lange nicht bereit, sein Leben kampflos aufzugeben … und Vika ist längst wieder zu einem Teil davon geworden.
Doch was, wenn die Wahrheit über Vikas Verrat an North ans Licht kommt? Und wenn damit zwischen den unzertrennlichen McTavish-Brüdern, die seit ihrer Geburt füreinander durchs Feuer gehen, plötzlich ein erbitterter Kampf ausbricht?