DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Thate, Michelle - Thate, Michelle - Prince of Hate
Title
Prince of Hate
9783989423893
Author
Thate, Michelle
Publisher
Michelle Thate
Release Date
09.05.2024
Genre
Belletristik
Article Number
EDMT07
EAN / ISBN
9783989423893
Description
In der fesselnden Royal Biker Romance „Prince of Hate“ steht Amelia Perlington im Mittelpunkt, eine junge Frau, deren Leben nach einem tragischen Autounfall eine unerwartete Wendung nimmt. Der Tod ihres zukünftigen Verlobten, Prinz Philipp of Harlington, wirft sie in eine Welt der Trauer und Unsicherheit. Die Ehe, die einst als arrangierte Verbindung geplant war, wird nun zu einer schicksalhaften Herausforderung, als der Vertrag weiterhin Bestand hat.

Mit dem Ableben von Philipp tritt der jüngere Bruder, Prinz Nicolas of Harlington, als sein Nachfolger auf. Amelia ist gezwungen, diesen selbstsicheren Prinzen zu heiraten, der sie mit Vorurteilen und Misstrauen empfängt. Nicolas betrachtet Amelia als verklemmt und prüde, eine vermeintliche Thronjägerin, während sie in ihm einen egoistischen, selbstsüchtigen und arroganten Arsch sieht. Zwischen den beiden entflammt ein Konflikt, der von ihrer tiefen Trauer um Philipp und festgefahrenen Standpunkten geprägt ist.

Doch unter der Oberfläche dieser scheinbar unüberbrückbaren Differenzen verbirgt Amelia ein düsteres Geheimnis, das droht, alles zu zerstören. Während die beiden versuchen, sich aneinander anzunähern, werden sie mit ihren eigenen Vorurteilen und der schmerzhaften Vergangenheit konfrontiert. Die Frage bleibt: Können sie über ihre Unterschiede hinwegsehen und gemeinsam eine Zukunft gestalten, oder wird Amelias Geheimnis