DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Nova, Anita - Nova, Anita - Don't leave me again
Title
Don't leave me again
9783989423022
Author
Nova, Anita
Publisher
Anita Nova
Release Date
17.05.2024
Genre
Belletristik
Article Number
EDAN2
EAN / ISBN
9783989423022
Description
Wir wussten beide, dass unsere Liebe zum Scheitern verurteilt war.
Gordes, Frankreich. Neue Stadt. Neue Identität. Nachdem Mandys Tochter bewusstlos in einer
Turnhalle aufgefunden worden war, gab es keinen anderen Ausweg für die Beiden, als erneut mit
Hilfe des Zeugenschutzprogramms die Flucht vor der Vergangenheit anzutreten;Berkeley und das alte
Leben hinter sich zu lassen.
Die Hoffnung, dass Jason sie begleiten würde, verblasste, als dieser ablehnte, um sie zu schützen. Seine
steigende Berühmtheit in der Musikwelt war eine Gefahr für alle Beteiligten und ließ gebrochene
Herzen zurück.
Acht Monate vergingen ohne Fortschritte zu den Geschehnissen, bis FBI-Agent Nathanael Henrikson
die Person ausfindig machte, die alle Antworten zu haben schien. Und diese waren erschreckender als
erwartet.
Werden die beiden sich wiedersehen oder ist es bereits zu spät?