DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

J, Bella - J, Bella - Alexius
Title
Alexius
9783989421059
Author
J, Bella
Publisher
SVM Publishing
Release Date
07.05.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
EDSVM02
EAN / ISBN
9783989421059
Description
Mein ganzes Leben lang war ich eine Expertin darin, mich unter dem Radar zu bewegen.
Um nicht gesehen zu werden oder aufzufallen.
Nur so überlebt man in diesem Teil der Stadt.

Aber irgendwie habe ich die Aufmerksamkeit eines kaltblütigen Tyrannen erregt.
Alexius Del Rossa ist das schönste Geschöpf, das ich je gesehen habe.
Doch hinter diesen faszinierend saphirblauen Augen verbirgt sich ein skrupelloser Manipulator.
Er verbiegt und verdreht die Wahrheit, jedes seiner Worte ist eine sorgfältig ausgearbeitete Lüge.

Ich hätte den Umschlag verbrennen sollen, den er mir in die Tasche steckte.
Ich hätte die Stadt verlassen sollen, als er mir den Rücken zudrehte. Doch das tat ich nicht.

Ich öffnete den Umschlag. Ich las sein Angebot.
Erwog es. Lehnte es ab. Warf es in den Papierkorb.
Und das war’s.

Nur ... war es das eben nicht.

Wie sich bald herausstellen sollte, ist der milliardenschwere Mafia-Erbe nicht gut darin, mit Ablehnung umzugehen, weshalb er sich weigert, ein Nein als Antwort zu akzeptieren.
Tatsächlich gibt es sogar nur zwei Worte, die er aus meinem Mund hören will.
Zwei Worte, die ich jetzt sagen muss.

»Ich will.«



„Alexius“ ist Band 1 der Dunkler-Herrscher-Reihe. Diese Geschichte ist ein Geflecht aus düsteren Intrigen, Spannung und einer arrangierten Heiratsromanze.