DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Nahrten, Mika - Nahrten, Mika - Das zufällig aufregende Leben des Thomas Ehrlichma
Title
Das zufällig aufregende Leben des Thomas Ehrlichma
9783989424241
Author
Nahrten, Mika
Publisher
Mika Nahrten
Release Date
17.04.2024
Genre
Belletristik
Article Number
EDMHA01
EAN / ISBN
9783989424241
Description
Thomas Ehrlichmann liebt seine Routine. 6:30: Aufstehen. 07:00: Spaziergang durch den Park. 09:00: Öffnen seines traditionsreichen Lederwarengeschäfts. Doch sein geordnetes Leben gerät jäh aus den Fugen, als die junge Marie seinen Laden betritt und er sie beinahe umbringt. Versehentlich.
Die Ereignisse überschlagen sich daraufhin förmlich: Unerwiderte Lieben, alte Bekannte, ein Raub und Geldnöte. Zwischen Verführerinnen, Hypnotiseuren und Betrügern wirft er sich voll mutiger Halbherzigkeit in sein neues aufregendes Leben.