DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Baur, Jasmin - Baur, Jasmin - Die Elite
Title
Die Elite
9783989424746
Author
Baur, Jasmin
Publisher
Jasmin Baur
Release Date
06.05.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
EDJBA13FS
EAN / ISBN
9783989424746
Description
Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt

»Deine Zustimmung ist mir völlig egal, kleine Wildkatze. Du gehörst mir. Ich werde dich in meinen Abgrund ziehen. Eine Finsternis, aus der du nie wieder entkommen kannst!«

Milan von Arentin wurde in die mächtigste Adelsfamilie der Welt hineingeboren. Eine Welt, in der es nur ums skrupellose Geschäft geht.

Macht, Geld, Partys, Drogen und Gewalt. Milan genießt seinen Lebensstil in vollen Zügen. Dass dieser unberechenbare, geisteskranke Psychopath eines Tages das Familienoberhaupt werden soll, traut ihm niemand zu.

Alles beginnt mit einer weiteren Entführung. Eine Frau, die er am liebsten auf der Stelle umbringen würde. Doch es ist ausgerechnet sie, für die er schon bald jede Grenze überschreiten wird.

Keine Liebesgeschichte!