DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

patrick o.j. moore - patrick o.j. moore - sister
Title
sister
Interpret
patrick o.j. moore
Label
ebola records
Release Date
19.10.2012
Genre
Pop
Article Number
12226
EAN
4250768712226
Description
Patrick O.J. Moore, britischer Singer-Songwriter, der die letzten 20 Jahre in Deutschland verbracht hat. Eine Dekade lang war er der Frontmann in einer psychedelischen Rockband. Sein aktuelles Projekt ist einfacher in der Gestalt. Mit Perkussion statt Schlagzeug und akustischen statt E-Gitarren samt gewaltigen Effekten, erzeugt Patrick etwas, das er selbst als "ehrliche Musik" beschreibt.

Die Lieder von Patrick O.J. Moore erzählen Geschichten von alltäglichen Ereignissen, Emotionen und Problemen verwebt und umschlungen in einprägsamen und wohltuenden Melodien. Manchmal fetzig und peppig, oft balladenreich und romantisch, seine Songs sind eine angenehme Mischung aus Pop und englischer Folkmusik, die sich schwer kategorisieren lässt. Dennoch kann die angeborene britische Veranlagung in den Songs von Patrick O.J. Moore nicht verleugnet werden.
VÖ der neuen, aktuellen CD "Sister" am 05.10.2012. Erhältlich dann in allen bekannten Downloadshops. Die CD ist auch physisch erhältlich!
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.