DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

7ray - 7ray - june gloom in l.a.
Title
june gloom in l.a.
Interpret
7ray
Label
seven sea music
Release Date
15.08.2014
Genre
Jazz
Article Number
ssm1402
EAN
4025858068824
Description
7RAY überzeugte mit seinen Songs bereits mehrfach die Hollywood-Filmbranche ("The Informers", "Unthinkable", "California Scheming") und bleibt diesem Musiksegment auch weiterhin treu.
Doch mit seinem neuen Jazz-Album zeigt er eine weitere Facette und unterstreicht damit seine künstlerische Vielseitigkeit.
Das Album besticht durch seine ganz eigenen Jazz-Kompositionen, denn alle Songs wurden vom Künstler mitkomponiert und musikalisch bestens umgesetzt.
Der Song "I've been missing you" entstammt ebenfalls einem Hollywood-Film und wurde für "Passion Play" (mit Megan Fox und Mickey Rourke) von Mitch Glanzer produziert.
June Gloom in L.A. ist ein Album, das mehr als nur einmal hörenswert ist und darf aufgrund dessen im Sortiment von Jazzliebhabern auf keinen Fall fehlen.