DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

fafnir - fafnir - freibier
Title
freibier
Interpret
fafnir
Label
equinoxe
Release Date
09.10.2015
Genre
Rock
Article Number
eq048
EAN
4260085664511
Description
Von Vielen schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber nun ist es doch endlich soweit!
Die neue CD von FAFNIR, mit dem bezeichnenden Titel "Freibier", ist fertig und kann unters Volk gebracht werden.
Die im Jahr 2008 gegründete Mittelalterband FAFNIR ist damit mit ihrer 2. Silberscheibe am Start, die von den 4 Musikern vom Niederrhein im
Powercord-Production-Studio in Kamp Lintfort eingespielt, und abgemischt wurde.
Auf der nun vorliegenden CD befinden sich neben 2 traditionellen Stücken auch 5 Eigenkompositionen, die im letzten Jahr bereits zum festen Repertoire bei den Auftritten auf diversen Mittelaltermärkten gehörten.