DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Various - Various - Scheiß auf Alles - Der Sampler Teil 2
Title
Scheiß auf Alles - Der Sampler Teil 2
Interpret
Various
Label
Saarecordz
Release Date
18.05.2016
Genre
Hip Hop
Article Number
SAA006
EAN
4260466390077
Description
Ganze 2 Jahre ist es her wo das Indie-Label Saarecordz Ihren ersten Sampler auf den Markt brachten. Seit diesem Release ist es dennoch keineswegs ruhig um das Label aus dem Herzen Thüringens geworden, es folgten zahlreiche Veröffentlichungen sowie Gastbeiträge auf Namen haften Fremdproduktionen. Schon seit dem ersten Labelsampler wurde durch die unterschiedlichen Protagonisten eines deutlich: Abwechslung ist garantiert, Eintönigkeit ist Obsolet denn Individualität wird hier Groß geschrieben.

Signifikante Veränderungen im Bezug der früheren Member, lies Saarecordz auf die bis heute bestehende Konstellation von "Atze Jinn, Bakerz, Hirnspalt und Namder" verkleinern, was allerdings keineswegs am gewohnten "Scheiß auf alles" Sound einbüßt. Um dies unter Beweis zustellen, wurde binnen von 5 Tagen ein Album geschaffen welches den Vorgänger nicht nur eben würdig wird, sondern um längen übertrifFeat

Als Ausführender Produzent tritt Riccobeatz wieder auf, der neben einigen Beatproduktionen für den sauberen Klang des Tonträgers sorgt. Weiterhin geben u.a. PABbeats, Hochhausbeats, Atze Jinn, Basskrank uvw. Ihre Produktionen zum Besten, welche die 17 Tracks melodisch abrunden.

Der Hörer wird gleich zu Beginn mit einen kompromisslosen Fetensong, der zum Mitgröllen einlädt, begrüßt. Gefolgt von lyrisch anspruchsvolleren Werken bis hin zum gewohnten schwarzen Humor der Musiker bei denen selbstverständlich kein Blatt vor den Mund genommen wird. Neben 4 Solotracks der Künstler ist jeder Titel breit gefächert im Stil und Text was keine Wünsche offen lässt. Als Gäste aus dem direkten SAA Umfeld treten u.a. Breity, T-ice, Stone Dee und Finecost in Erscheinung.

60 Minuten Action getreu nach dem Motto ...Scheiß auf alles...!