DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Kramosta,Kai - Kramosta,Kai - V.I.P. - Very Important Plautze
Title
V.I.P. - Very Important Plautze
Interpret
Kramosta,Kai
Label
Vringsbröck-Records
Release Date
01.07.2016
Genre
Comedy
Article Number
CD140002
EAN
4250782319883
Description
V.I.P. Very Important Plautze - Die CD des Pfundskerls Kai Kramosta.

Deutschland, täglich neue Stars und Sternchen schießen in die Öffentlichkeit. Sie alle wollen dick ins Geschäft - doch da ist bereits einer, der die fetten Jahre zurückbringt und das Bauchgefühl salonfähig macht: Pfundskerl Kai Kramosta.
Was soll ich mit einem Sixpack, wenn ich Platz für einen Kasten habe? Kai Kramosta gibt es nun im Scheibenformat - auf seiner Comedy-CD: V.I.P. - Very Important Plautze. Noch nie war Kunst persönlicher, noch nie war Persönliches kunstvoller. Er suchte nach dem Sinn des Lebens und fand nur Schokolade. Er wollte sein Essen selbst jagen, wusste aber nicht, wo Currywürste leben.
Humor im Speckmantel - mit ganz viel Nachschlag. Diese CD enthält Live-Aufnahmen seines Soloprogramms Runde Sache und Studiosketche seiner beliebten Radio-Comedys (u.a. Der Eifelhandwerker - ein Hau vom Bau, Der Eifelkoch - Kräftiges und Deftiges aus der Vulkanküche und Callis fette Tage).
Obwohl man ihm früher eingetrichtert hat, Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man, geht er auf die Suche nach seinen Figurproblemen: Er scheitert bei Sportversuchen, verzweifelt an Diäten, stöbert in der Kindheit, erklimmt Eifler Wurzeln und zeigt eine neue Lebensdevise: Dick, rund - und gesund!
Ein V.I.P. zum Anfassen - eine Plautze zum Gernhaben!

1. Apéritif
2. Einlauf
3. Kalorienwohnheim
4. Eifelkoch I
5. Small Elephant
6. Calli Calli
7. Eifelkoch II
8. Pater Helau
9. Eifelkoch III
10. Holzköppe & Logistik
11. Ägypt´s nicht
12. Eifelkoch IV
13. Ottis Schmachthof
14. I bin der Otti
15. Auslauf
16. Dessert
17. Eifelhandwerker I
18. Eifelhandwerker II