DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Roy Lembo - Roy Lembo - 2
Title
2
Interpret
Roy Lembo
Label
Zoom Music
Release Date
22.05.2015
Genre
Dance
Article Number
ZOO1356072
EAN
7640113560720
Description
Roy Lembo, was für ein Name! Sein Vater ist Sizilianer, seine Mutter Schweizerin, er selber besitzt den kanadischen Pass. Wie kommt das? Der Sänger mit der gefühlvollen Stimme wurde im hohen Norden Amerikas geboren und kam als Kind in die Schweiz, wo er schon sehr früh erste Schritte auf der Bühne wagte.

Als Teenager war Lembo in verschiedenen Bands als Frontsänger tätig. Mit der Gruppe 2 Shy feierte er zusammen mit dem heutigen Star-DJ Mike Candys erste Erfolge. Radiostationen im In- und Ausland spielten ihre Songs „I’d love you to want me“ und „You give me all I need“ rauf und runter. Trotz grosser Beliebtheit der Band entschied sich Lembo, musikalisch neue Wege zu beschreiten.