DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Evelin Hänsel - Evelin Hänsel - Es gibt noch Wunder
Title
Es gibt noch Wunder
Interpret
Evelin Hänsel
Label
Zoom Music
Release Date
19.07.2014
Genre
Schlager
Article Number
ZOO1356052
EAN
7640113560522
Description
Mit „Es gibt noch Wunder“ präsentiert die deutsche Sängerin Evelin Hänsel bereits ihr drittes Album. Evelin Hänsel berührt die Menschen. Einmal mehr setzt sie auf Texte, die nicht nur von Liebe handeln, sondern noch vielmehr tiefgründige Geschichten aus ihrem Leben und Alltag erzählen. Da kann man durchaus ins Staunen geraten, dass man sich vielleicht beim einen oder anderen Titel selbst wiedererkennt oder einfach nur den Zeilen die man hört zustimmen muss. „Die Musik bedeutet mir sehr viel und ist eine grosse Leidenschaft von mir. Umso mehr freut es mich, wenn ich auch anderen Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann“, sagt die bodenständige Evelin Hänsel. Das Album „Es gibt noch Wunder“ wurde von Erfolgsproduzent Uve Schikora produziert, der schon mit vielen namhaften Interpreten (u.a. David Hasselhoff, Engelbert, Hansi Hinterseer, Howard Carpendale, Audrey Landers) gearbeitet hat und das mit seiner ganz persönlichen Handschrift, die nicht zu überhören ist. Die Herzen des Publikums wird Evelin Hänsel auch mit ihrem neuen Album erneut erobern.