DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Pläuschler - Pläuschler - Wir sagen ja zum Leben
Title
Wir sagen ja zum Leben
Interpret
Pläuschler
Label
Zoom Music
Release Date
27.04.2007
Genre
Schlager
Article Number
ZOO1354392
EAN
7640113543921
Description
Seit ihrem ersten Album „Du bist in mein Herz geknallt“ sind die aus der Ostschweiz stammenden „Pläuschler“ Roman und Andi erfolgreich wie nie zuvor und nicht mehr zu bremsen. Inzwischen waren die beiden sympathischen Jungs Gäste in zahlreichen Fernsehsendungen und gerngesehene Gäste bei Tourneen und grossen Bühnen im In- und Ausland.


Jetzt präsentieren die beiden aufgestellten Jungs ihr neues Album „Wir sagen Ja zum Leben!“. Ein modernes Schlageralbum, mit wunderschönen eingängigen Titeln, die Mitten ins Herz treffen. Mit ihrem grossen Repertoir begeistern die beiden Cousins aus der Schweiz auch Live ihr Publikum, egal ob alt oder jung, immer auf ein Neues. Der Name „Pläuschler“ bürgt für Stimmung an jeder Veranstaltung und sorgt somit für unvergessliche Feste. Ob Tanzmusik oder Party, die „Pläuschler“ sind frisch, modern und sympathisch – und das auf ihre ganz spezielle Art.