DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Adler von Österreich - Adler von Österreich - Du bist der Jackpot
Title
Du bist der Jackpot
Interpret
Adler von Österreich
Label
Zoom Music
Release Date
11.01.2013
Genre
Schlager
Article Number
ZOO1355042
EAN
7640113550424
Description
Endlich ist es da: Das neue Album „Du bist mein Jackpot“ vom Adler von Österreich! Seine brillante Stimme, seine charmante Ausstrahlung und auch die immer stets leuchtenden Augen machen Gerhard Braunegger - alias Adler von Österreich - so unverwechselbar.

Kein Album könnte persönlicher sein, als ein Werk, das vom ersten bis zum letzten Track vom Künstler selbst komponiert wurde. Und genau das ist hier der Fall. Das Album „Du bist mein Jackpot“ ist ein Meisterwerk, ein hochkarätiger Musik-Leckerbissen der garantiert alle Ohren schmeichelt und die gute Laune beflügelt!