DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark Zodiak - Dark Zodiak - Landscapes of our Soul
Title
Landscapes of our Soul
Interpret
Dark Zodiak
Label
Dark Zodiak
Release Date
16.03.2018
Genre
Death Metal
Article Number
DZ01
EAN
710948610093
Description
Landscapes of our soul - ein echter Underground-Trüffel

Zehn vernichtende Todesblei Granaten nacheinander verlassen den Bandmörser und schlagen demolierend ein. Wunderbar wie sich die Mannschaft unverfälscht ins Zeug legt, um abseits vieler Vorreiter ihr eigenes Ding durch zuziehen.

Die Gitarren hauen uns die Riffs nur so um die Ohren, da sägt und faucht es brutal schnell wie es ebenso schleifend und tonnenschwer groovt. Dann diese Soli, die den Songs nochmal packend und spannungsreich Extravaganz verleihen. Bass und Schlagzeug rühren darunter einen meterdicken Beton an. Und dann kommen die weiblichen Vocals und zeigen uns, wie im Death Metal vokalisiert wird. Das ist tief, das ist Growlen, das ist aggressiv, das ist kraftvoll. In der Vereinigung zündet das als geballte Sprengladung. Das ist die pure Magie!

Endeffekt ist, dass der Herzensfreund des Death/Thrash seine Birne beutelt, bis der Notarzt kommt.