DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Evelin Hänsel - Evelin Hänsel - Der Strom des Lebens
Title
Der Strom des Lebens
Interpret
Evelin Hänsel
Label
Zoom Music
Release Date
20.04.2018
Genre
Schlager
Article Number
ZOO1356202
EAN
7640113562021
Description
Auch das fünfte Album von Evelin Hänsel schafft es, den Zuhörer abzuholen und weckt Emotionen. Mit ihrer unverkennbaren tiefen Stimme singt sie sich in die Herzen der Menschen und regt zum Träumen an.

Das Album wurde einmal mehr von Uve Schikora (u.a. Engelbert, David Hasselhoff) produziert. Der erfahrene Musikproduzent hat mit einer Mischung aus Schlager, Chansons und Klassik eine grosse Vielfalt von Liedern kreiert.

Neben berührenden neuen Songs über Hoffnung, Liebe, Glück und verblasste Träume enthält das Album "Der Strom des Lebens" auch fünf Coverversionen bekannter Hits wie etwa "Illusionen" und "Immer wieder geht die Sonne auf". Von Evelin Hänsel interpretiert bekommen Klassiker von Udo Jürgens und Alexandra einen ganz neuen einzigartigen Charakter.

Geboren und aufgewachsen in Stuttgart, hatte sie schon als junges Mädchen den Wunsch Sängerin zu werden und die Leidenschaft für die Musik hat sie all die Jahre begleitet.
Einmal fröhlich, einmal nachdenklich und einmal melancholisch sorgt sie für Abwechslung und wird die Herzen des Publikums auch mit ihren neuen Songs im Sturm erobern.