DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Jo Smeets - Jo Smeets - Goodtimes
Title
Goodtimes
Interpret
Jo Smeets
Label
New Dream Records
Release Date
20.04.2018
Genre
Rock
Article Number
WS 71249
EAN
4250768712493
Description
Jo Smeets lebt und rockt seine neuen Songs
Jo Smeets kommt aus der schönen Musikstadt Kirchroa (Kerkrade) in der Provinz Limburg im 3Länder Eck bei Aachen/Herzogenrath. Bisher wurden von Jo schon 5 Alben veröffentlicht im Limburger Dialekt. (Mundart).
‚GOODTIMES' ist das erste Englischsprachige Album von dem Singer/Songwriter, wo er sich mit 12 neuen eigenen Kompositionen gerne möchte profilieren. Seine Texte sind durchsiebt mit aktuellen Themen sowie z.B. Politik, Klimawandel, Korruption, aber auch sportlichen Themen. So stecken Liebe, Wut, Angst, Frust, Leidenschaft in den meist aktuellen, wie auch autobiografischen, Texten des Sängers und Musikers Politisch beachtet sind die Texten von Jo Smeets ohne weiteres kritisch, aktuell und total begründet, wie z.B. in: ‚YOU CAN'T HAVE IT ALL' und auch in ‚DEEP IN MY HEART' und in ‚STAND UP' .