DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Ulrich Zehfuss - Ulrich Zehfuss - Duennes Eis
Title
Duennes Eis
Interpret
Ulrich Zehfuss
Label
Sevenarts-music
Release Date
12.02.2016
Genre
Pop
Article Number
Z2016
EAN
4260243780077
Description
Eine feine Platte, die obendrein beim wiederholten Hören von Mal zu Mal neue Facetten offenbart und an Anziehungskraft gewinnt." Mannheimer Morgen, 17.02.2016
"Grandios", "Kleinod", "absoluter Hörgenuss" - das Urteil über "Dünnes Eis", das erste Solo-Album des BUNT-Songwriters Ulrich Zehfuß, ist einhellig. Mit einer illustren Schar großartiger Musiker legt der Sänger und Gitarrist unter den wachsamen Ohren von Produzent Mathias Kiefer eine Platte vor, in deren elf Songs sich Sensibilität und Lebenserfahrung, Leidenschaft, Sehnsucht und Coolness treffen. Die geschliffenen Texte, die sorgsamen Arrangements und die erstklassige Soundqualität nehmen den Hörer mit auf eine Reise, bei er nicht nur neue deutsche Chansons entdecken kann - sondern auch viel von sich selbst.