DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

Blaskovic - Blaskovic - Those Who Dig
Title
Those Who Dig
Interpret
Blaskovic
Label
Victus Music
Release Date
19.07.2018
Genre
Pop
Article Number
VM002
EAN
4260172711081
Description
Die zweite EP von Musiker und Schauspieler Ben Blaskovic Mit "Those Who Dig“ sind wir gemeint – die, die jeden Tag die Schaufel in den Dreck stecken und arbeiten, Dinge kreierurch die Täler des Lebens gehen und wieder aufstehen. Wir, die den Gipfel erreichen, dort mit glücklichen Augen in die Ferne sehen, durchatmen, die Natur suchen, rausgehen und jeden Moment des Lebens aufsaugen. Auf der neuEP beschreibt BLASKOVIC eine Reise – vom ersten bis zum letzten Track – und beim Zuhören spürt man, dass die 6 Songs zusammen gehören. Die alten Cowboy-Stories aus dem „Wilden Westen“ sind für BLASKOVIC gar nicht so alt, sondern wiederholen sich in der Geschichte und begegnen uns immer wieder – im Kleinen wie im Großen: Kriege, Gier, Sucht… Über die Cowboys kam er zu einem Ausschnitt aus „The Good, The Bad, The Ugly“ mit Clint Eastwood, der im Intro zitiert wird: „you see in this world there is two kinds of people, my friend – those with loaded guns and those who dig, you dig“. Füden Musiker bringt dieser Satz vieles von dem, was in der Welt passiert, auf den Punkt. Wir alle sitzen in einem Boot und sind somit „Those Who Dig“.

Nach dem ersten Werk „Rusty Waters“ (2015) ist diese EP der zweite Entwurf von Ben Blaskovic als Solomusiker und enthält 6 Tracks.

Ben selbst würde seinen Stil als „Akustilektro-Singwriter-Pop“ beschreiben. Er verbindet Singer & Songwriter-Elemente mit elektrischen Beats und „Wobble“-Bässen. Inhaltlich bewegt er sich von politischen Themen über sozialpsychologische zu romantischen Texten.



Those Who Dig is the second CD of actor and Singer&Songwriter Ben Blaskovic. His new album sounds like acustilectro-singwriter-pop

1. You Dig
2. Cowboy Stories
3. Pride
4. Walking in Circles
5. Johnny Wood
6. Keep It Up
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.