DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Adler - Adler - Neue Wege
Title
Neue Wege
Interpret
Adler
Label
Zoom Music
Release Date
19.10.2018
Genre
Schlager
Article Number
ZOO1356232
EAN
7640113562328
Description
Er ist durch und durch ein Musiker. Adler, mit bürgerlichem Namen Gerhard Braunegger, ist nicht nur Interpret, sondern auch Komponist und Texter. Auf seinem dritten Album „Neue Wege“ zeigt er sich reifer und geordneter, dennoch von verschiedenen Seiten seiner Vielseitigkeit. Seine Texte berühren und gehen ins Herz.

Seit 2001 unterwegs, nach Intermezzos als Frontmann und Leadsänger der erfolgreichen Alpenrebellen sowie bei den Mürztalern, ist er seither Solo unterwegs. Entstanden ist das Album in Österreich, Deutschland, Schweiz und unter der Sonne von Mallorca. Wenn man seine bisherigen Produktionen kennt, bei denen er verschiedenen Musikrichtungen wie Schlager, volkstümlicher Stimmungsmusik, Party- und Happy-Sound vereint, ist dieses Album einfach nur die Weiterentwicklung eines Menschen, der Musik über alles liebt und sich so zum Ausdruck bringt. Immer mit dabei auch seine Trompete, als Multiinstrumentalist nicht wegzudenken. Die Musik von Adler beflügelt einfach.