DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Ive & T.Bo - Ive & T.Bo - Wrecked 'n  Blue
Title
Wrecked 'n Blue
Interpret
Ive & T.Bo
Label
N13 Music
Release Date
12.10.2018
Genre
Folk
Article Number
N13-09
EAN
4050215455092
Description
"Ive & T.Bo

Ein Duo mit einer Authentizität und Leidenschaft für die Musik, die in dieser Form nicht allzu häufig zu finden ist.
Die Sängerin Ivonne Cylok und der Singer/Songwriter T.Bo Gawer vereinen in ihren Songs Americana, Blues und Folk.
Zwei Stimmen, so unterschiedlich wie Rotwein und Whiskey, aber doch explosiv und harmonisch.
Die an Tom Waits erinnernde Reibeisenröhre von T.Bo Gawer wird von der sternklaren Stimme von Ivonne Cylok zart ummantelt.
2016 spielten Ive & T.Bo mit Andrew Ellis (USA) im Rahmen seiner Europa-Tour. 2017 wurden sie zum ""ICMM"" (Internationalen Countrymusic Meeting) nach Berlin eingeladen und steuerten zur dazugehörigen CD-Compilation einen Song bei. Außerdem wurden sie 2017 in vier Kategorien mit dem Deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet (Beste(r) Country Sängerin / Sänger, Bester Country Song, Bestes Country Album).
Ganz im Stile der uramerikanischen Roots-Musik interpretieren sie ihr Repertoire mit Slide-Gitarre, Percussions und Mundharmonika.
Ein absolutes Muss für jeden, der feinste, ehrliche und handgemachte Musik zu schätzen weiß."