DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mr. Martin - Mr. Martin - Six String Prayer
Title
Six String Prayer
Interpret
Mr. Martin
Label
ROCKair Records
Release Date
11.03.2019
Genre
Rock
Article Number
ADair 0319MM
EAN
4260574531201
Description
Mr. Martin – Six String Prayer
Der Künstler sagt selbst:
Musik ist wie alles um uns herum ein grossartiges Geschenk der Quelle unseres Lebens und als die Titel alle soweit
fertig waren und nur noch ihre Namen brauchten, wurde mir klar, dass meine Dankbarkeit in den Titel dieser CD und in
die Namen der einzelnen Titel einfließen soll.
Diese Dankbarkeit hat für mich auch etwas mit individuellem Gebet zu tun und so entstand der Titel der CD „Six String
Prayer“. Ich hoffe sehr, dass beim Zuhören diese Energie sich ausbreitet und beim Hörer empfunden werden kann, was
mich beim Schreiben und Produzieren inspiriert hat.
Offizielle VÖ am 11.03.2019 bei ROCKair-records