DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Georg Weidinger - Georg Weidinger - Sonata
Title
Sonata
Interpret
Georg Weidinger
Label
klaviermusik.at
Release Date
28.02.2019
Genre
Klassik
Article Number
ff012
EAN
4260466394501
Description
Meine Mitte finde ich, wenn ich Stücke von Komponisten spiele, die ich verstehe. Mozart in seiner Verspieltheit verstehe ich. Ein Österreicher. Schubert in seiner wienerischen Melancholie verstehe ich. Ein Österreicher. Meist verstehe ich auch, was ich selbst spiele. Ein Österreicher. Uns vereint die Sprache und die Art zu denken. Uns vereint das Land, mit seinem Klima und seinen Menschen. Uns vereint die Sprache der Musik. Uns vereint der Drang, unsere Gefühle auszudrücken und verstanden zu werden. Jeder in seiner Zeit, jeder auf seine Art, so verschieden und doch so gleich. Das Klavier unsere Heimat, die Musik unser Ausdruck, das Publikum unsere Hoffnung ... GW
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.