DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rosin, Frank / Jetter, Marion - Rosin, Frank / Jetter, Marion - Rosins Fettkampf 2 - Lecker schlank mit Frank 2
Title
Rosins Fettkampf 2 - Lecker schlank mit Frank 2
Interpret
Rosin, Frank / Jetter, Marion
Label
IPS Services GmbH
Release Date
20.12.2019
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM283
EAN
4260466398141
Description
Nach dem großen Erfolg des Vorjahres geht Rosins Fettkampf 2020 sowohl als Magazin als auch als Fernsehsendung in die nächste Runde! Diesmal führen Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum, zwei bekannte Schauspieler aus der „Lindenstraße“, ihre Teams in den Kampf gegen überflüssige Pfunde. Dieser wird entweder nach der Low-Carb- oder der Low-Fat-Methode geführt, die beide allgemein bekannt sind und zu denen es vielseitige Rezeptideen gibt. Frank Rosin ist als Mentor dabei, nimmt mittels Intervallfasten ebenfalls ab und bestimmt durch seine Gewichtsabnahme die Gewinnsumme – es lohnt sich also nicht nur für ihn, sondern auch für die Kandidaten!
Wie schon im letzten Jahr begleitet der bpa media Verlag die Sendung mit dem passenden Magazin. Darin werden zum einen die Kandidaten und die Diäten vorgestellt, zum anderen machen viele köstliche und einfache Rezepte zum Nachkochen den Start in ein leichteres Leben zum Kinderspiel!
Dazu gibt es viele praktische Tipps und Tricks von Frank Rosin, die die Umsetzung noch einmal erleichtern. Abnehmen kann Spaß machen – warum den Start also noch weiter hinauszögern?