DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Fischer, Bernice - Fischer, Bernice - Jeff Madison und der Fluch des Baumprinzen
Title
Jeff Madison und der Fluch des Baumprinzen
9783966982092
Author
Fischer, Bernice
Publisher
Fischer
Release Date
13.12.2019
Genre
Fantasy
Article Number
EDBNF02
EAN / ISBN
9783966982092
Description
Sei Furchtlos! Ein wahrer Freund tut, was er sagt“

Jeff Madison – Traumfänger, loyaler Freund und furchtloser Jugendlicher – muss seinen besten Freund Rhed von einem verheerenden Zauber, der während des letzten Besuches in Drakmere ausgesprochen wurde, erlösen. Aber in diesem finsteren Königreich walten zwei bösartige Hexen, deren gruselige Wesen Horror verbreiten. Kann Jeff Wiedzmas reißende Skreaturen und Zorkas fleischfressende Schattengespenster überwinden?

Als Wiedzmas Skreaturen Jeffs Familie angreifen und Zorkas Zombies Blut riechen, wird Rheds Fluch lebensbedrohlich … die Zeit wird knapp. Durch das üben seiner Traumfängerfähigkeiten, die möglicherweise eines Tages seine Freunde retten können, welche durch Drakwood Forest reisen, versinkt Jeff immer tiefer in die Finsternis.

In diesem neuen actionreichen Fantasy-Abenteuer treffen wir wieder auf die tapferen Sandustiener Krieger, Rig und Madgwick, neue Krieger wie Khrow und Horrigan, die skurrile und stets witzige Hexe Angie und einen sehr, sehr hungrigen Drachen namens Watroc. Letztlich ist es Angie, die um das Leben von Rhed verhandelt. Wird es ihr gelingen oder ist Rhed für immer an den Baumprinzen von Drakwood Forest verloren?