DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Strobel, Martin - Strobel, Martin - Höhepunkt am Tiefpunkt
Title
Höhepunkt am Tiefpunkt
9783966986700
Author
Strobel, Martin
Publisher
Martin Strobel
Release Date
01.10.2020
Genre
Biographien & Lebensberichte
Article Number
EDMS001
EAN / ISBN
9783966986700
Description
„Das Einzige, was ich beeinflussen kann, ist meine Leistung.“
Mit diesem Satz startet Martin Strobel das Abenteuer Handballweltmeisterschaft 2019 im eigenen Land – als Spieler der 2. Handballbundesliga! Es beginnt eine Geschichte, die geprägt ist von Freude, Herausforderung, Kritik, Druck, Durchsetzungskraft und Teamgeist auf höchstem Niveau. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erleidet er eine schwere Knieverletzung. Statt sie als Tiefpunkt zu sehen, gewinnt er neue Erfahrungen, die er in diesem Buch reflektiert.

Martin Strobel gibt Einblick in sein Leben als Handballprofi. Er berichtet von den Anfängen seiner Karriere und beschreibt den Leistungssport als Welt der Extreme, in der immer alles möglich ist. Martin Strobel zählt aber nicht nur Highlights auf. Er berichtet auch von Niederlagen und Tiefschlägen – und davon, wie ein echter Teamplayer aus solchen Situationen lernt und daran wächst.