DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Cupcakes & Kisses - Cupcakes & Kisses - Opa, was kannst du mir von dir erzählen?
Title
Opa, was kannst du mir von dir erzählen?
9783969664759
Author
Cupcakes & Kisses
Publisher
Cupcakes & Kisses Publishing
Release Date
09.04.2021
Genre
Malbücher
Article Number
EDCAK08
EAN / ISBN
9783969664759
Description
Dieses Buch bietet dir die Gelegenheit, deinen Opa auf eine besondere Weise noch besser kennenzulernen. Jede Seite ist liebevoll gestaltet und den wichtigsten Stationen und Momenten im Leben deines Opas gewidmet. Erfahre alles, was du schon immer über deinen Opa wissen wolltest. Durch ausgewählte Fragen zu Kindheit, Familie, Liebe und vielem mehr entsteht ein einzigartiges Erinnerungsstück, das für immer bleibt. Mit Momentaufnahmen, Fotos oder Zeichnungen lässt sich dieses Buch noch persönlicher gestalten.
Das Ausfüllbuch ist das perfekte Geschenk für deinen Opa, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so. Ein Geschenk, das allen Freude macht. Denn dein Opa wird sicher viel Spaß beim Ausfüllen haben und gerne sein Wissen und seine Erfahrungen mit dir teilen. So hat er dann wiederum ein tolles Geschenk für dich, wenn er das ausgefüllte Buch an dich zurückgibt.