DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Wüstenkönigin - Conquer my Soul
Title
Wüstenkönigin - Conquer my Soul
9783969667859
Author
Pfeiffer, B. E.
Publisher
B.E. Pfeiffer
Release Date
09.02.2022
Genre
Belletristik
Article Number
EDBPF03
EAN / ISBN
9783969667859
Description
Sinnliche Romantasy

»Wut und Trauer mögen starke Antriebe sein, aber schlechte Berater. Das habe ich selbst lernen müssen und beinah zu spät erkannt.«
Lorcan muss in das Land zurückkehren, in dem er einst das mächtige schwarze Feuer entfesselt und Tod und Leid über die Menschen gebracht hat. Ausgerechnet er, der Schrecken der Wüste, soll die Königin von Sisun überzeugen, Frieden mit den Dämonen zu schließen.
Yvaine musste sich jahrelang verstecken. Nun, da sie die Königin ist, will sie Rache und ihr Reich endlich von der Besatzung der Dämonen befreien. Doch eine neue Bedrohung braut sich über Sisun zusammen und Lorcan rettet ihr Leben. Gerade er bringt ihr Herz bald dazu, schneller zu schlagen. Allerdings steht für Yvaine ihr Volk an erster Stelle, und das würde den Schrecken der Wüste nie an ihrer Seite akzeptieren. Hält sie an ihrem Plan fest, die Dämonen zu vertreiben, oder folgt sie ihrem Herzen, das sich ausgerechnet nach dem Mann sehnt, den sie eigentlich töten wollte?

»Wüstenkönigin - Conquer my Soul« ist ein abgeschlossener Einzelband und spielt im selben Kosmos wie »Winterprinzessin - Conquer my Heart«. Da einige sinnliche Szenen darin vorkommen ist das empfohlene Lesealter über 16 Jahren.