DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kucska, Zsolt - Kucska, Zsolt - Das Mindzed Potenzial
Title
Das Mindzed Potenzial
9783986600303
Author
Kucska, Zsolt
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
26.04.2022
Genre
Ratgeber
Article Number
KV156
EAN / ISBN
9783986600303
Description
"Become the best version you can be."
Diesen und viele weitere Motivationssprüche kennen wir zur Genüge. Doch nur die Wenigsten von uns wissen, welche Aktivitäten wir in unserem Alltag gezielt umsetzen können, um diesen Spruch Realität werden zu lassen.

Das MINDZED POTENZIAL zeigt dir, wie du innerhalb von 88 Tagen mit nur acht simplen, aber lebensverändernden Gewohnheiten zu genau dieser "besten Version von dir selbst" heranreifst. Du lernst, wie du aufbauende Routinen endlich langfristig in dein Leben integrierst. Wie du mehr Willenskraft entwickelst. Wie du dein Leben mit mehr Dankbarkeit und Achtsamkeit verbringst. Wie du den frühen Morgen für dich und deine Lebensträume nutzt und wie du endlich deinen inneren Schweinehund überwindest. Es zeigt dir zudem auf, welcher Zusammenhang zwischen deiner inneren Welt der Gedanken und Emotionen und deiner äußeren Realität besteht und wie du dieses Wissen für dich und deine Ziele einsetzen kannst.

Dieses Buch ist für all jene Menschen, die lernen möchten, wie man mit dem richtigen Mindset und den richtigen Gewohnheiten, zu dem Menschen werden kann, der in der Lage ist, seine Träume und Ziele Wirklichkeit werden zu lassen!

ENTFALTE DEIN MINDZED POTENZIAL!