DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Nina Miller - Nina Miller - Immer noch du
Title
Immer noch du
9783985952656
Author
Nina Miller
Publisher
Nina Miller
Release Date
09.09.2022
Genre
Belletristik
Article Number
CPJW04
EAN / ISBN
9783985952656
Description
«Manchmal glaube ich, du bist mein Regenbogen, Lexie. Aber ich bin farbenblind.»

Mitten in ihrer Studienzeit kommt für Lexie die große Chance: ein Praktikum im weit
entfernten England. In London ist sie zum ersten Mal ganz auf sich allein gestellt. Zwischen
Tower Bridge und Big Ben trifft sie ihre toughe Mentorin und ein neues Maybe: Rivers besten
Freund Will. Doch River ist trotzdem nah und mit ihm die Erinnerung an geteilte Nächte und
gehauchte Innigkeit … immer begleitet von der Angst, dass sie zwar für immer zusammen,
aber vielleicht nie eins sein werden.

«Immer noch du» erzählt von Freundschaft und großer Liebe, die sich oft verändert und doch
immer beständig ist.