DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Crown, Katy - Crown, Katy - Heaven - Sie besitzen mich (Reverse Harem)
Title
Heaven - Sie besitzen mich (Reverse Harem)
9783985954193
Author
Crown, Katy
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
21.10.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW106
EAN / ISBN
9783985954193
Description
Ich wollte vor ihnen gerettet werden.
Doch jetzt weiß ich, dass ich niemals von ihnen loskommen möchte.
Ich will nicht nur einen, sondern alle.

Eigentlich habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als von den Poets, den fünf heißen Gangster Rappern wegzukommen. Als mein Bruder jedoch mich und Over während ihres Konzerts entführen lässt, beginnt der endgültige Albtraum: Henry stellt grausame Dinge mit Over an, nur um mir seinen Willen aufzuzwingen. Er verlangt, dass ich mich gegen die Poets stelle und Pray absichtlich schade. Doch mein Herz habe ich längst an die fünf Männer verloren. Dennoch muss ich mich entscheiden, welchen von ihnen ich für das Wohl der anderen opfere, auch wenn es mich zerstören wird.

Es gibt kein Entkommen.

Durchlebt mit Katy Crown den epischen Abschluss der Reverse Harem-Trilogie.
Mit expliziten Szenen und einem Happy End.