DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Gold, Alessia - Gold, Alessia - The Gang 3
Title
The Gang 3
9783985956340
Author
Gold, Alessia
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
13.02.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW129
EAN / ISBN
9783985956340
Description
Ihre Dunkelheit sollte mir Angst machen. Ich sollte diese vier Männer fürchten.
Doch ich verzehre mich nach ihnen – nach jedem von ihnen.
Und für sie werde ich mein Leben riskieren.

Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?

Du wolltest erleben, was uns wirklich ausmacht. Jetzt hast du sie gesehen, Kleines.
Die Vergangenheit, die uns verfolgt. Dabei wollten wir dich genau davor schützen. Und nun bist du verschwunden.