DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Ruthless Lovers
Title
Ruthless Lovers
9783985957286
Author
Gold, Alessia
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
11.06.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW158
EAN / ISBN
9783985957286
Description
Entführt. Verführt. Und geliebt.
Aber mein Vater hat andere Pläne für mich.

Nachdem er und mein versprochener Verlobter mich zurück nach London geholt und eingesperrt haben, erlebe ich erst jetzt, wozu meine Familie fähig ist.
Und dabei sehe ich ein: Das Ende meiner Geschichte ist längst geschrieben – ohne Happy End.
Denn die Drohung meines Vaters betrifft nicht länger nur mich, sondern richtet sich auch gegen die zwei Männer, an die ich mein Herz unwiderruflich verloren habe.
Sie sind meine Schwachstelle und das weiß er.
Mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, zwingt er mich vor den Altar.
Und als ich feststelle, wie weit er für sein Imperium zu gehen bereit ist, verliere ich auch den letzten Funken Hoffnung auf einen guten Ausgang.
Denn selbst wenn Ciel und Caleb mich rechtzeitig finden, fürchte ich, sie werden mich nie wieder in demselben Licht sehen, in dem ich für eine viel zu kurze Zeit für sie geleuchtet habe …
Oder?