DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Ravenheart, Lilyana - Ravenheart, Lilyana - Mohnblütenträume
Title
Mohnblütenträume
9783985958429
Author
Ravenheart, Lilyana
Publisher
Lilyana Ravenheart
Release Date
01.07.2023
Genre
Fantasy
Article Number
EDYRO01
EAN / ISBN
9783985958429
Description
Bastet und Morpheus sind zwei Götter aus verschiedenen Kulturen. Und genau deswegen ist es ihnen verboten, sich zu lieben.
Bastet erträgt es nicht, dass Morpheus bestraft werden soll und opfert ihr Leben, um Jahrhunderte später wiedergeboren und mit ihrem Liebsten zusammen sein zu können.
Als es endlich soweit ist und Morpheus sie findet, erinnert sie sich jedoch nicht mehr an ihr göttliches Ich, denn sie wurde als Mensch wiedergeboren und lebt nun als Zia ein ganz normales Teenagerleben.
Morpheus muss nun alles daran setzen, das Herz seiner Liebsten erneut für sich zu gewinnen und ihr zu helfen, sich wieder zu erinnern.
Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn da ist auch noch die unbekannte Gefahr, die hinter Bastets Kräften her ist.