DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Hirnspalt - Hirnspalt - Das Ödland
Title
Das Ödland
Interpret
Hirnspalt
Label
Saarecordz
Release Date
27.05.2016
Genre
Hip Hop
Article Number
SAA003
EAN
4260466390091
Description
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet. Seit unsere Vorfahren erstmals die mörderische Kraft zwischen Steinen und Knochen entdeckten, wurde Blut vergossen. Der Klang des unvermeidbaren ertönte an jenen Tag, als die destruktive Natur der Menschheit nicht länger aufrecht erhalten werden konnte, ihre eigenen Technologien und Errungenschaften wurden ihnen zum Verhängnis. Die Welt stützte in einen Abgrund nuklearer Feuersbrunst und Strahlung. Die Prophezeiungen vergangener Jahrhunderte haben sich zwar erfüllt aber es war nicht das Ende aller Tage, vielmehr ist eine neue blutige Epoche für die Menschen angebrochen. Sei Willkommen in dem Ödland! Hirnspalt führt den Hörer, in einen für den Menschen feindseligsten Ort, wo selbst die Hölle anschließend wie ein Paradies erscheint.

16 knallharte düstere Tracks die Produziert wurden von Riccobeatz, Hochhausbeatz, Pabbeats, War-Iahbeats, Armer Irrer und Basskrank.

Breite Unterstützung in dieser Endzeit erhält Hirnspalt von Atze Jinn, Ak, Fluch, Kycee, Mr. Hoden, Namder und Rako.

Bist du bereit für die Endzeit?