DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Edith Prock - Edith Prock - Momente wie diese
Title
Momente wie diese
Interpret
Edith Prock
Label
Zoom Music
Release Date
09.12.2011
Genre
Schlager
Article Number
ZOO1354892
EAN
7640113548926
Description
Edith Prock präsentiert ihr neues Album „Momente wie diese“ inklusive ihrem Mega Hit und einer Neuaufnahme von „Hörst Du die Glocken von Stella Maria“.



Ihre Vielseitigkeit brachte sie auf internationale Bühnen, ihr Name ist heute noch eine Marke für Gesang erster Klasse. Der grosse Durchbruch gelang der deutschen Sängerin mit dem Titel „Hörst Du die Glocken von Stella Maria“ der noch heute in jedem Wunschkonzert und in den Radios läuft und noch vielen Menschen stets in den Ohren ist. Mit ihrem aktuellen Album „Momente wie diese“ präsentiert Edith Prock schöne Schlagermelodien die begeistern. Mit ihrer klaren Stimme veredelt Edith Prock zudem jeden einzelnen Titel auf diesem abwechslungreichen Album. Ebenfalls enthält das Album die Neuaufnahme ihres grössten Hits „Hörst Du die Glocken von Stella Maria