VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Hees, Anna-Lena - Hees, Anna-Lena - Mord am Senner
Titel
Mord am Senner
9783945833384
Autor
Hees, Anna-Lena
Verlag
Joy Edition
VÖ Datum
21.08.2015
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
JOY84
EAN / ISBN
9783945833384
Beschreibung
Joseph Schuster, ein Senner aus dem Tannheimer Tal, wird am Morgen des 24. Dezember vor seiner Alphütte erschossen. Der Täter flüchtet nach dem Mord und hält sich versteckt. Allerdings kommt es zu weiteren Übergriffen auf die Familie des Ermordeten und diese beschäftigen die Kriminalpolizei sehr.
Die Übergriffe auf die Familie bringen die Ermittlungen immer wieder knapp zum Erliegen. Kommissar Ludwig Brunner weiht seinen Freund, den Sohn des Toten, aber gerne in die Ermittlungen ein. Franz findet schließlich einen Brief, in dem sein Vater von einem Erbe schreibt, das er vor seinem jüngeren Bruder bewahren soll. Damit erschließt sich ein erster Verdacht. Als es zu einer Entführung der kleinen Lisa kommt und die Schuster'sche Familie einen anonymen Drohbrief erhält, scheinen sich die Vermutungen zu bestätigen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.