Kontakt Buchvertrieb: +49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Produktdetailseite

Smith, Emma - Smith, Emma - One Moment
Titel
One Moment
Autor
Smith, Emma
Verlag
Eisermann Verlag
VÖ Datum
23.03.2018
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
Eisermann98
EAN / ISBN
9783961730759
Beschreibung
Lynn, Ellys beste Freundin aus Kindheitstagen, konnte ihrem Ehemann entkommen. Nun will sie nur noch ein ganz normales und ruhiges Leben führen. Aber weder ihre Albträume noch all die Angst kann sie einfach hinter sich lassen.
Selbst Max‘ Hilfe scheint nicht genug zu sein. Ihr heißer Nachbar hat ein Auge auf sie geworfen und ist nicht nur nervig und sarkastisch, sondern auch in den schlimmsten Nächten für sie da.

Doch Albträume sollen dich an die Dinge erinnern, die du fürchtest.
Was geschieht mit deinem Leben, wenn es nie wirklich dir gehört hat?
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.