Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Produktdetailseite

Klassen, Lena - Klassen, Lena - Goldstaub auf meiner Haut
Titel
Goldstaub auf meiner Haut
Autor
Klassen, Lena
Verlag
Drachenmond Verlag
VÖ Datum
05.09.2018
Genre
Buch Allgemein
Artikelnummer
Drachenmond203
EAN / ISBN
9783959914734
Beschreibung
Nach der Hochzeit mit Ra, dem König von Banesch, lebt Meriande in seinem Harem und muss mit den Intrigen im Palast fertigwerden. Währenddessen kämpft Charal-Jar in der Arena um sein Leben – und steigt zum gefeierten Publikumsliebling auf. Jeder von ihnen ist in seinem Leben gefangen, doch keiner von ihnen gibt auf, denn nach wie vor kennen sie nur ein Ziel: wieder zusammenzufinden. Doch Meriande hat eine wichtige Aufgabe – sie ist die Einzige, die noch etwas für ihr Heimatland tun kann. Denn Banesch plant die Vernichtung von ganz Nordun.

Dieses Buch ist der 3. Teil der Reihe. Teil 1: Mondlicht in deinen Augen, Teil 2: Die Sterne in unseren Händen
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.