VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Jace, Ainoah - Jace, Ainoah - Die Suche
Titel
Die Suche
Autor
Jace, Ainoah
Verlag
EyeDoo Publishing
VÖ Datum
01.02.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDP06
EAN / ISBN
9783964432001
Beschreibung
Cassian muss im Auftrag der Sternenwächter drei Menschen finden, deren Charakter für die Begnadigung der gesamten Erdbevölkerung spricht. Keine einfache Aufgabe; außerdem macht er sich Sorgen um seine verführerische Nixe, die spurlos verschwunden scheint.

Auf dem Weg zu den Inseln des Südens beginnt er zu begreifen, dass der oberste Zauberer ein böses Spiel mit ihm treibt. Ein Angriff im Dschungel und das Auftauchen eines weit mächtigeren Wesens fordern die ersten Opfer unter Cassians Begleitern.
Wem darf er noch trauen?
Als seine Suche zu einem erschreckenden Ergebnis führt, wird die Jagd auf ihn und seine Gefährten fortgesetzt – von einem bisherigen Verbündeten.
Cassian muss sich auf seine Wurzeln besinnen und handeln.

Doch wird er seine drei Auserwählten überreden können, die Gefahren einer Prüfung auf sich zu nehmen?

Leserstimmen:
»Die Welt der Sternenflut Reihe besitzt eine komplexe Hierarchie an Göttern, Sternenwächtern und fantastischen Wesen, die neben den Menschen existieren.«
»… die Mischung ist besonders, die Geschichte war spannend und immer wieder emotional.«
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.