VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Jace, Ainoah - Jace, Ainoah - Rebellen
Titel
Rebellen
Autor
Jace, Ainoah
Verlag
EyeDoo Publishing
VÖ Datum
01.02.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDP09
EAN / ISBN
9783964431912
Beschreibung
Ausgerechnet den Schwarzen Reitern fällt die junge, verängstigte Nell in die Hände, als sie vor ihrem missmutigen und untreuen Verlobten Shane aus der Sandstadt Maroc flieht. Nell neigt zu Albträumen, in welchen sie auf der Suche nach etwas Ungewissem schlafzuwandeln beginnt. Die Kämpfer der geheimen Rebellion gegen den grausamen Eiskönig Shahatego geraten durch Nells „Traumwandeln“ jedoch in tödliche Gefahr.

Kann sie sich Wolf, dem zurückhaltenden Anführer der Rebellen, anvertrauen? In seiner Gegenwart beschleunigt sich ihr Herzschlag, aber auch bei einem Treffen mit ihrem Verlobten Shane knistert es zwischen den beiden, die sich eigentlich nicht einmal leiden können.

Weder das Prickeln aufkeimender Liebe noch die atemberaubende Spannung können verhindern, dass Sie in den Bann märchenhafter Welten und ihrer Wesen gezogen werden.

»Mein erstes Buch von Ainoah Jace und mich hat es wirklich umgehauen.«
»Beherrscht jetzt noch meine Gedanken.«
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.