VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Farrell, Katie S. - Farrell, Katie S. - Vertraue mir
Titel
Vertraue mir
Autor
Farrell, Katie S.
Verlag
EyeDoo Publishing
VÖ Datum
01.02.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDP11
EAN / ISBN
9783964432421
Beschreibung
Sinnlich, abwechslungsreich und mitreißend: die Romantikthriller von Katie S. Farrell
»Vertraue mir«

Krimi – Romantik – heiße Gefühle – schlagfertige Dialoge

Finden Sie mit Maura ihre wahre Identität und die Bedeutung der Liebe!

Leserstimmen:
»Eine gelungene Mischung aus Krimi und Liebesroman und ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen.«
»Dieses Buch hat mich wieder begeistert. Es ist spannend und vergisst dabei auch die Romantik nicht. Es fiel mir schwer,das Buch zwischenzeitlich aus der Hand zu legen.«

Allein im Schneesturm in den Rocky Mountains: ein einsamer Mann und eine attraktive Frau, die erfolglos versuchte, ihn zu töten. Um zu überleben, müssen Gabriel und Maura einander nun vertrauen.
Doch dabei bleibt es nicht: Nach einer leidenschaftlichen Nacht knistert es zwischen den beiden gewaltig, und zurück zuhause in den Weinbergen des Napa Valley erblüht eine tiefe Liebe.
Aber es gibt jemanden, der mehr über Mauras Vergangenheit weiß als sie selbst und es gegen sie verwendet.
Was verschweigt Gabriel, der sie nicht verlieren möchte?
Und was wird geschehen, wenn Maura sich endlich an den Grund erinnert, warum sie Gabriel töten wollte?
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.