VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Meyer, Diddi & Kestel, Sirius - Meyer, Diddi & Kestel, Sirius - 5 nach 8
Titel
5 nach 8
9783964434081
Autor
Meyer, Diddi & Kestel, Sirius
Verlag
Wolfy-Office
VÖ Datum
13.09.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
wof011
EAN / ISBN
9783964434081
Beschreibung
Immer am Dienstagabend um 5 nach 8 Uhr nimmt sich Harry Ossmann in seiner Radioshow den Sorgen und Problemen seiner Anrufer an. Er hört ihnen zu, muntert auf und gibt Ratschläge.
Doch als der junge Emile anruft und Harry mit seinem Ekel gegenüber der Welt und dem Leben konfrontiert gelangt der Moderator nach und nach an seine Grenzen und sein scheinbar gefestigtes Weltbild beginnt zu wanken.
Ossmann wird mit seinem eigenen Versagen, sowie Ängsten konfrontiert und ist nun gezwungen, dem rhetorisch überlegenen Emile Paroli zu bieten.
Doch sein junger Anrufer scheint ihm stets einen Schritt voraus zu sein.