VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Wonda, J. S. - Wonda, J. S. - HUNTING ANGEL 2
Titel
HUNTING ANGEL 2
9783966980135
Autor
Wonda, J. S.
Verlag
WondaVersum
VÖ Datum
05.08.2019
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW17
EAN / ISBN
9783966980135
Beschreibung
Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.
Ganz im Gegenteil.
Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.
Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?


»HUNTING ANGEL: du wirst mir verfallen« ist der zweite Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm verfallen?