VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Scalon, Andrew - Scalon, Andrew - Juna
Titel
Juna
Autor
Scalon, Andrew
Verlag
Rabenwald Verlag
VÖ Datum
18.10.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
RWV16
EAN / ISBN
9783966985055
Beschreibung
Eine geheimnisvolle Truhe offenbart Ascalon und seinen Freunden das Geheimnis ihrer wahren Herkunft. Noch ahnt der junge Magier nicht, welch große Aufgabe ihm bevorsteht. Dunkle Kreaturen unter der Herrschaft eines bösartigen Hexers haben seine einst wundervolle Heimat Juna in die Knie gezwungen. Erbarmungslos vernichten sie alles, was noch wagt, nach dem Licht zu streben.

Ascalon und seine Gefährten nehmen ihre Bestimmung an und ahnen dabei nicht, dass sie nicht nur Junas letzte Hoffnung sein werden.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.