VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Dissieux, Michael - Dissieux, Michael - Richtung Nirgendwo
Titel
Richtung Nirgendwo
9783966986076
Autor
Dissieux, Michael
Verlag
KOVD Verlag
VÖ Datum
06.04.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDKOVD04
EAN / ISBN
9783966986076
Beschreibung
Ein melancholisches Endzeit-Drama, das auf den Grund der menschlichen Psyche und Seele blickt

Drei Jahre war ich unterwegs gewesen, immer auf der Suche nach dem letzten Überlebenden. Ich kam durch Dörfer, die keine Namen mehr trugen, und Städte, die so still wie ein Friedhof waren. Ich begann zu trinken, um die Dämonen zu vertreiben, schrie, um eine menschliche Stimme zu hören und weinte, wenn meine tote Tochter in den Nächten zu mir kam. Drei Jahre blieb ich alleine.
Dann sah ich den Rauch am Horizont ...

Vom Autor des dystopischen Kult-Romans "GRAUES LAND“