VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Schuster, Annika - Schuster, Annika - Mein Himmel über Bali
Titel
Mein Himmel über Bali
9783966983662
Autor
Schuster, Annika
Verlag
Annika Schuster
VÖ Datum
19.06.2020
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWAS01
EAN / ISBN
9783966983662
Beschreibung
Ein Roman über das Fernweh, eine alte Liebe und den Weg zu sich selbst.

Bali – Insel der tausend Tempel, Insel der Götter. Und für Skye der Ort, an dem ihre Seele verankert ist.

Nach Jahren kehrt sie in ihr Paradies zurück, um sich eine Auszeit zu nehmen. Den letzten Urlaub auf dieser Insel verbrachte sie mit Noah, doch lange sind sie schon getrennt und haben auch keinen Kontakt mehr.
Als Skye ihr Lieblingscafé betritt, fällt sie aus allen Wolken. Dort sitzt niemand Geringeres als er – Noah. Sie erfährt, dass er seit einigen Monaten auf Bali lebt und sich eine Existenz aufbaut. Eine Existenz, die einmal ihr eigener Lebenstraum werden sollte. Skye ist verletzt und fassungslos. Wie soll sie damit umgehen, dass ausgerechnet ihr Exfreund das verwirklicht, wonach sie sich immer gesehnt hat?

Ein Roman über Fernweh, Träume und große Gefühle.