VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Mon, Mika D. - Mon, Mika D. - Following You - Bis du nicht mehr fliehen kannst 2
Titel
Following You - Bis du nicht mehr fliehen kannst 2
9783966986359
Autor
Mon, Mika D.
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
02.07.2020
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
KV28
EAN / ISBN
9783966986359
Beschreibung
»Es gibt Ereignisse im Leben, die Narben auf der Seele hinterlassen, welche so tief sind, dass man sie nicht mehr zu verbergen vermag.«

Der spannend-romantische zweite Band der Following You Reihe.

ER: Dein Leben liegt in Trümmern. Es ist meine Schuld. Der Sturm, den ich entfesselt habe, holt uns beide ein. Wir können nicht vor ihm fliehen. Wir müssen kämpfen, selbst, wenn es unseren Tod bedeutet.
Komm, meine Prinzessin, nimm meine Hand und entdecke mit mir zusammen deine Dunkelheit.
Traust du dich?

SIE: Ich stehe in den Scherben meines Lebens und meiner Selbst. Wer muss ich sein, damit ich überleben kann? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Eine Königin steht auf und zieht ihr Schwert.