VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Tatjana Mennig - Tatjana Mennig - Die ängstliche Katze
Titel
Die ängstliche Katze
9783966983860
Autor
Tatjana Mennig
Verlag
Tatjana Mennig
VÖ Datum
10.07.2020
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDTM02
EAN / ISBN
9783966983860
Beschreibung
Ist Deine Katze ein kleiner Schisser?
Ist sie wie vom Erdboden verschwunden, sobald es klingelt oder wenn ein Tierarztbesuch ansteht? Oder ist sie sogar so unsicher, dass sie ab und zu Angst vor Dir hat? Hast Du mehrere Katzen, und eine ist immer die Unauffällige oder sogar auf der Flucht vor ihren Artgenossen?
Dann brauchst Du dieses Buch von Katzenpsychologin Tatjana Mennig!
Ein gewisses Maß an Vorsicht ist den meisten Katzen eigen. Wenn die normale Vorsicht aber einer Ängstlichkeit weicht, die sich störend auf den Alltag Deiner Katze auswirkt und die sie immer wieder in Alarm versetzt, hat Deine Katze Stress, und ist es höchste Zeit, aktiv zu werden und sie dabei zu unterstützen, selbstsicherer und gelassener zu werden.
Denn ein Leben in Angst wünschen wir doch niemandem, oder? Auch für Dich ist es eine Erleichterung, wenn Du weißt, dass es Deiner Katze besser geht und sie in unserer modernen Welt gut zurechtkommt. Denn schließlich soll sie sich ja wohlfühlen und glücklich sein.
Finde mit diesem Buch heraus, wie ängstlich Deine Katze tatsächlich ist und wie Du ihr Sicherheit und Selbstvertrauen vermitteln kannst, damit sie ihren Alltag gelassener meistern kann.